Applaus für Tanz-Neuling | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Applaus für Tanz-Neuling

JHV bei den Tanzsportfreunden Phoenix
4. April 2011
DSCI0656
Erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“
18. Mai 2011
Show all

Applaus für Tanz-Neuling

Jetzt arbeite er – stets mit wechselnden (Tanz-) Partnerinnen – an der Prüfung für das silberne Abzeichen, verriet Bürgermeister Lothar Ocker während der Feierstunde. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Klaus Mattern hatte Ocker reichlich zu tun, denn die Vereine hatten zahlreiche Nominierungen von Aktiven und Funktionären für diese jährliche Auszeichnung Lütjenburgs eingereicht. So gab es einen regen Wechsel im Austeilen von Urkunden und dem Verlesen von Laudationes für die, die durch ihre Erfolge und Engagement dazu beigetragen hätten, den Namen der Stadt bekannt zu machen und sich dafür einzusetzen, dass ihr Verein funktioniere, wie der Bürgermeister hervorhob.  

Quelle: Kieler Nachrichten, 13. Mai 2011 – Peter Braune

Für ihren besonderen Einsatz wurden Ausgezeichnet:
Stefanie Hackbarth
Lars Giese
Jennifer Rother

Als aktiver Senior wurde Ausgezeichnet:
Harald Dose

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.