Auftrittsmarathon für die Phoenixgruppen

Phoenixe bei der Sportlerehrung der Stadt Lütjenburg
18. Mai 2017
Letzter Mai – Auftritt für Showgruppen
28. Mai 2017
Show all

Auftrittsmarathon für die Phoenixgruppen

Einen wahren Auftrittsmarathon erleben gerade die Gruppen der Tanzsportfreunde Phoenix. Seit vier Wochen jagt eine Darbietung die andere und unsere Gruppen sind immer gerne bereit ihr Können zu präsentieren.
Den Start machte am 29. April 2017 das Maibaumrichten auf dem Lütjenburger Marktplatz.
Hier waren unsere Kleinsten dabei und haben bei strömendem Regen natürlich trotzdem gerne ihre Kindertänze gezeigt:

 

Gleich am nächsten Tag gab es das 40jährige famila –  Jubiläum. Der Warenhausleiter Herr Hamer hatte sich eine Tanzdarbietung gewünscht und die Gruppe Devotion war gerne der Einladung gefolgt. Spannend einmal in einem Supermarkt zu tanzen…

Weiter ging es dann zur Charity Dance Night des Lions -Clubs in Hohwacht  – leider liegen hier keine Fotos vor auch wenn die Gruppen Infinty und Devotion tolle Auftritte aufs Parkett gelegt haben.
Ein besonderer Auftritt war dann der gemeinsame Auftritt aller drei Leistungsshowgruppen beim 70 jährigen Jubiläum des Sozialverbandes Ortsverband Lütjenburg am 21. Mai 2017. Auf einer für die Mädchen ungewohnt kleinen Bühne war es ein Super-Auftritt für alle Gruppen und wir hatten alle unseren Spaß.

Ein Auftritt im Mai steht noch bevor: in Hohwacht beim Hike and Run werden auch unsere Phoenix dabei sein.
Wenn Sie selber Lust haben unsere tollen Mädchen und Jungs einmal zu sehen bietet der Seniorenpaß  – unser „Oma-und Opa-Tag“ am 14. Juni die Gelegenheit und naürlich werden viele unserer Tanzgruppen am 09. Juli 2017 beim Phoenix – Tanzauftritt im Rahmen des Stadtfestes in Lütjenburg dabei sein.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.