Die Kinder- u. Jugenddisco war der absolute Kracher … | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Die Kinder- u. Jugenddisco war der absolute Kracher …

Donnerstags ist Ballett-Tag
23. November 2010

Die Kinder- u. Jugenddisco war der absolute Kracher …

Foto: Stefanie Hackbarth, Glow-Flaschmob Tanz

Foto: Stefanie Hackbarth, Glow-Flaschmob Tanz

Die rundum gelungene Kinder- und Jugenddisco, mit leuchtenden Augen und durchschwitzten T-Shirts, ist einzig der guten Vorbereitung und den vielen helfenden Händen zu verdanken. Mit der passenden Musik, den unermüdlichen Barkräften für tolle Getränke und dem permanenten Nachschub von Chips und Salzstangen, blieb kein Wunsch offen. Selbst einige der Insanity´s, von der Leistungsshowgruppe der TSF-Phoenix, haben zwischendurch mit dem Glow-Flashmob, Toggo- u AEIOU-Tanz sowie mit einer Polonaise für reichlich Abwechslung gesorgt.

Wir dürfen uns sicher sein, diese Party wird sich im nächsten Jahr ganz bestimmt wiederholen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.