Die Tanzsportfreunde gratulieren zur bestandenen Trainerprüfung | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Die Tanzsportfreunde gratulieren zur bestandenen Trainerprüfung

Weiter gehts mit Discofox…
28. Januar 2022
Neuer Jugendtanzkreis startet Ende Februar
3. Februar 2022

Die Tanzsportfreunde gratulieren zur bestandenen Trainerprüfung

Dass die Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg nicht nur aktiv tanzen können, sondern auch immer wieder  Trainer und Trainerinnen aus ihren Reihen hervorbringen ist weitläufig bekannt.
Nun haben die Tanzsportfreunde einen weiteren lizenziserten Trainer in ihren Reihen.

Henning Lange hat in den letzten Monaten fleissig gelernt. Dabei wurde er zunächst überfachlich in vielerlei Themen der Sportwissenschaften ausgebildet. Es folgten Ausbildungsmodule in den Lateinamerikanischen Tänzen, im Discofox und in den Standardtänzen. Neben Einzelprüfungen in jedem Modul musste auch eine Lehrprobe abgeliefert werden.

Alle Teile erledigte Henning Lange mit Bravour und konnte als einer der drei ersten Teilnehmer des derzeit laufenden Ausbildungslehrgangs seine Lizenz in Empfang nehmen.

Die Tanzsportfreunde gratulieren Henning herzlich zum Trainer – C Breitensport und freuen sich auf viele interessante Unterrichtsstunden mit ihm.

 

Die drei ersten Prüflinge des Lehrganges
Henning Lange ganz links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.