Erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“ | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“

Applaus für Tanz-Neuling
16. Mai 2011
Bildergalerie Seniorenpaß 2011
2. Juni 2011

Erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“

Nach verschiedenen Ausscheidungsrunden belegten sie mit ihren unbeschwerten, taktsicheren Darbietungen einen hervorragenden vierten Platz und konnten neben der Urkunde für die Schule jeder auch noch stolz eine Medaille (bei diesem Wettbewerb erhalten traditionsgemäß die ersten vier Mannschaften Medaillen) mit nach Hause nehmen.

DSCI0656

Den dritten Platz ertanzte sich die Mannschaft des Schulzentrums Hoffmann von Fallersleben in Lütjenburg und setzte so die erfolgreiche Serie der Phoenix-Tänzer fort. Als der zweite Platz an die Mannschaft des Helene Lange Gymnasiums in Rendsburg vergeben wurde, kam bei der dritten „Phoenix Mannschaft“ bereits verhaltener Jubel auf. Den vier Paaren der Wettkampfgemeinschaft Schulzentrum Hoffmann von Fallersleben Lütjenburg / Schule an den Auewiesen Bad Malente / Pädagogium Bad Schwartau war in diesem Moment klar, dass sie die Goldmedaille mit  nach Hause bringen würden und so war die Freude  über diesen   erfolgreichen  Wettkampf  bei allen Teilnehmern, die abschließend noch einmal stolz ihre erkämpften Medaillen präsentierten, riesig. Ein großes  Dankeschön   gilt   an  dieser  Stelle den  mitgereisten Eltern und „Schlachtenbummlern“ sowie allen Organisatoren dieses für die Jugend hoch motivierenden „Olympia-Turniers“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.