Eröffnung des „neuen“ Tanzsportzentrums Phoenix | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Eröffnung des „neuen“ Tanzsportzentrums Phoenix

Offener Übungsabend Disco-Fox
14. Juni 2016
„Neues“ Tanzsportzentrum in vollem Betrieb
6. Oktober 2016

Eröffnung des „neuen“ Tanzsportzentrums Phoenix

Es ist fast vollbracht! Seit nun über sechs Wochen haben wir das Tanzsportzentrum Phoenix renoviert.
Angefangen hatte alles mit dem Wunsch nach einem neuen Boden – geendet hat es mit einer umfangreichen Renovierung.

Dabei haben wir viel Hilfe erfahren, aus eigenen Reihen aber auch und besonders von außerhalb.

Nun können wir absehen, dass wir tatsächlich wohl fertig werden, wollen die Eröffnung des neuen Tanzsportzentrums gemeinsam begehen und laden alle Mitglieder und Freunde sowie unsere  Sponsoren zu einem kleinen Sektempfang am 05. September 2016 um 19.00 Uhr in unser Tanzsportzentrum ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euch / Sie begrüßen dürften.

Der reguläre Trainingsbetrieb beginnt wieder ab dem 06. September 2016.

Der Vorstand der Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.