Heute kommt der NDR !! | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Heute kommt der NDR !!

Trainingsbeginn der Leistungsgruppen
21. Juli 2013
Trainingsausfall 04. September 2013
4. September 2013

Heute kommt der NDR !!

Am heutigen Montag kommt uns der NDR besuchen und sendet vier Stunden live aus unserer Halle.

Hier noch einmal die Informationen aus dem Rundbrief.
Wer die Einverständniserklärung noch ausfüllen muss kann dies auch mit seinen Eltern vor Ort machen:

Liebe Tänzer und Tänzerinnen, liebe Eltern,

 

am kommenden Montag, 02. September 2013 bekommen wir Besuch in Lütjenburg. Zum Start der Aktion

 

„Abenteuer SH – Ein Land spielt im Sand“

 

wird uns das Team von NDR 1 besuchen und von 14.00 – 18.00 live aus unserem Tanzsportzentrum senden.
Als Moderator wird Jan Malte Andresen vor Ort sein und sicher auch dem ein oder anderen von euch das Micro unter die Nase halten. Vielleicht schaffen wir es ja auch ihn zum Mittanzen zu bewegen? Ein Regentropfentanz, ein Discofox oder auch ein bisschen Videoclip mit Jan Malte Andresen wäre doch schon lustig. Auf jeden Fall muss er die Polonaise mitmachen, oder?
Ihr seid auf jeden Fall herzlich eingeladen auch dabei zu sein.
In der Zeit von 14.15 bis 18.00 werden wir auch durchgehend trainieren und zwar wie folgt:

14.15 – 15.00        Stoppelhopser und Tanzhasen
15.00 – 16.00        Alle Kindergruppen Paartanzen

16.00 – 17.00        Alle Jugendtanzkreise
17.00 – 18.00        Insanity

 

Wer sonst zugucken will ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Ganz wichtig: alle Minderjährigen, die am Montag dabei sein wollen, müssen die beiliegende Einverständniserklärung abgegeben haben wegen des Datenschutzes. Schön wäre es, wenn ihr den Zettel nicht erst am Montag mitbringt sondern vielleicht vorher im Tanzsportzentrum abgebt oder in den Briefkasten werft. Ansonsten bitte Montag dabei haben.
Als Eingang benutzen wir am Montag den Seiteneingang in die Umkleide. Bitte seid schön pünktlich beim Training.

 

Herzliche Grüße,

 Jes Christophersen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.