Kindertanzen bei den Tanzsportfreunden unter neuer Leitung | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Kindertanzen bei den Tanzsportfreunden unter neuer Leitung

Das passende Weihnachtsgeschenk: Ein TSF – Tanzgutschein !!
8. Dezember 2021

Kindertanzen bei den Tanzsportfreunden unter neuer Leitung

 

Durch die Pandemie fast unbemerkt gab es im Jahr 2021 einen Wechsel der Verantwortlichkeiten beim Kindertanzen der Tanzsportfreunde.

Durch eine berufliche Neuorientierung des Haupttrainers Jes Christophersen ist ein Engagement in den Nachmittagsstunden und vor allem jeden Tag nicht mehr möglich.

Über die letzten Jahre wurden aber unsere Nachwuchstrainerinnen bereits auf kommende Arbeiten vorbereitet, so dass wir glücklich sein können, dass viele Gruppen in gleicher Art und Weise fortgeführt werden konnten.

Die Gruppen unserer Kleinsten laufen nach wie vor am Mittwoch und werden betreut von Vivien und Jonna:

15:00 Uhr Stoppelhopser (ab 3 Jahren)

15:45 Uhr Tanzhasen (ab 5 Jahren)

16:30 Uhr Waldgeister (ab Schulkindalter)

Die Videoclipgruppen am Dienstag haben Marilena und Paddy übernommen:

17:30 Uhr Dance Kids (ab 7 Jahren)

18:30 Uhr  Flying Dancers (ab 11 Jahren)

Weitere Informationen unter 0160 – 5884490 oder auch unter kontakt@tsf-phoenix.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.