Lütjenburg tanzt 2020 – ein großer Erfolg | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Lütjenburg tanzt 2020 – ein großer Erfolg

Einladung zur Jahreshauptversammlung
4. März 2020
TSF Phoenix goes Ü30 – Teil 2
4. März 2020

Lütjenburg tanzt 2020 – ein großer Erfolg

Zum ersten Mal haben die Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg in diesem Jahr eine neue Veranstaltung aus der Taufe gehoben:
„Lütjenburg tanzt“  am 09. Februar 2020 – war ein besonderes Highlight. Über 300 Zuschauer wollten sich das besondere Tanzereignis im Tanzsportzentrum Phoenix nicht entgeghen lassen und sorgten in zwei Vorstellungen für eine tolle Stimmung, Von den Kleinsten bis zu den Ältestn hatten sich alle versammelt. Dazu wurden mit den Lucky Linern und den Cheerdancern vom SC Lütjenburg auch Freunde eingeladen.
Alle Teilnehmer hatten ihren großen Spaß und so war nach einem langen und anstrengenden Tag am Abend die einhellige Meinung: Das wollen wir im nächsten Jahr wiederholen.

Wir freuen uns also schon jetzt auf „Lütjenburg tanzt 2021“ !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.