Phoenixe setzen aus wegen Corona – Krise | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Phoenixe setzen aus wegen Corona – Krise

Corona – Informationen zum Training und zu Veranstaltungen bei Phoenix
12. März 2020
Corona hat uns weiter im Griff – auch der Tanztee am 25.04.2020 föllt aus
24. April 2020

Phoenixe setzen aus wegen Corona – Krise

Liebe Phoenixe, wir hätten gerne bessere Nachrichten für Euch.

Heute haben wir ja noch versucht der Entwicklung zu trotzen. Nun geht es aber nicht mehr.

Die Entscheidungen der Landesregierung lassen uns keine andere Wahl als auch bei den Tanzsportfreunden Phoenix das Tanzbein vorerst ruhen zu lassen.

Damit stellen wir den Trainingsbetrieb komplett bis zum 17.04. ein.

Sollte sich etwas verändern werden wir uns melden. Zu dem o.g. Zeitpunkt werden wir dann weitersehen.

Bleibt gesund!!

Es grüssen Euch herzlich,

Euer Vorstand und Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.