Tanzsportfreunde Phoenix beim Tag der offenen Tür des DRK in Dannau | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Tanzsportfreunde Phoenix beim Tag der offenen Tür des DRK in Dannau

Tanztee – Termine für den Rest des Jahres stehen fest
2. Mai 2019
Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
4. Oktober 2019
Show all

Tanzsportfreunde Phoenix beim Tag der offenen Tür des DRK in Dannau

Beim Tag der offenen Tür durfte unsere Leistungsgruppe „ Fame“ mit zwei Auftritten die Besucher begeistern. Am 24. 08.2019 fand im und am Dörpshus Dannau ein bunter Nachmittag statt. Der DRK Ortsverein Rantzau-Dannau, der sein 125 jährige Bestehen feierte, lud unsere Mädchen von Fame dazu ein. Gemeinsam mit ihren Tanztrainerinnen Bianca Brügmann und Jule Langholz waren sie gerne bereit, ihr Können dort zu zeigen. Lange und ausdauern üben sie jeden Freitag ihre Tänze ein. Die Zuschauer sahen wie gut die Mädels harmonieren und das gemeinsame koordinierte Tanzen trainiert haben. Die Zuschauer waren begeistert. Gerne nehmen sie neue Auftritte an. Wer die Gruppe buchen möchte – kann sich gerne unter Telefon 04381/8449 oder per E-Mail unter kontakt@tsf-phoenix.de informieren bzw. mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.